Fotografen

Delphin46

Ich bin weiblich,65 Jahre jung,Pensionärin und Ostseefan.Gerade jetzt war ich wieder 14 Tage in Prerow.Meine Hobbys sind der Garten,Wassersport,Fotografie und Reisen an Ost-und Nordsee.

patty891

Am Weststrand

Fotoalbum:

Mapi

Tolle Aktion! Riesenbonbons in Dierhagen!

Fotoalbum:

Mary-Lou

Ich bin in Bayern zuhause und hier ist es auch ganz schön. Aber das weite Schauen aufs Meer geht halt hier gar nicht. Beim Radeln und am Strand Körper und Seele auszulüften tut sooo gut. Deshalb fahre ich demnächst auch wieder 800 km weit, um das genießen zu können.

Fotoalbum: Urlaub auf dem Darß 2012 | Urlaub auf dem Darß

Borago

Fotoalbum: Boragos Bilder

sammyundbonny

Ab un An Besucher bei . . . .

Fotoalbum: neues Fotoalbum | Sammy.1

Nickisan

juakim

Ostsee war ja für uns immer ein Urlaubsparadies. Zum absoluten Favoriten haben wir uns aber den Darss auserkoren. Wenig im Sinn mit überfüllten Stränden,ewiger Parkplatzsuche und vorgeschriebenen Zeiten der "Esseneinnahme" haben wir das Individuelle im schönen Born und dem Weststrand entdeckt, und das nun schon seit Jahren. Es entstanden so auch einige Fotos, die ich gern einstellen möchte und es intessiert mich natürlich, wie andere den Darss erleben.

Fotoalbum: Born0812 | Pfingsten 2012 | gemischtes | Ahrenshoop | August 2011 | für immer Darss

Sommerknirps

Hacky 54

Fotoalbum: Zingst


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH