Fotografen

hacker

42 jahre,wohne direkt am bodden und kann mich immer noch nicht an diser tollen natur
satt sehen und ziehe deshalb immer wieder mit der kamera los.

Fotoalbum: bodden | neues Fotoalbum

hackert813

Ich bin ein echter Fischländer Jung(Jahrgang 68),hier geboren und aufgewachsen und immer wenn Zeit ist bin ich mit dem Rad und der Kamera unterwegs!!
Es gibt nichts schöneres für mich als diese meine Heimat!!

Fotoalbum: Tiere &Co!! | Sonnenuntergänge &Aufgänge

Hacky 54

Fotoalbum: Zingst

Hahni 69

Haithabu

haju

Fotoalbum: Darß-2014

Hanni

Fotoalbum:

Hannibal_kd

Vom Wind gebogen

Fotoalbum:

hanz73

Fotoalbum: Fischland

Havelblogger

Knipsen und Fotografieren – das ist seit über 55 Jahren mein Hobby.
Es begann mit sw-Fotos, mit Negativen natürlich. Und dem Gang zum Fotografen, der die Filme entwickelte. Dann erst konnte man sehen, was einem mehr oder weniger gelungen ist: Eine völlig andere Grundeinstellung als heute (es hat ja schließlich richtig Geld gekostet).
Irgendwann dann habe ich meine eigene Dunkelkammer gehabt. Ein großer qualitativer Schritt für die eigene Kreativität. Logisch, dass ich später als Lehrer Foto-AGs leitete. Aber letztlich alles nur weil es richtig Spaß macht!

So ist es bis heute geblieben – keine Profession, reine Freude am Hobby!
https://fotoknipserblog.wordpress.com/

Fotoalbum: "HUNDEWIESE" zwischen Ostseehotel und OstseeCamp Dierhagen | Das konnte ich nicht übersehen | Strand Dierhagen | Dierhagen Hafen


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH