Fotografen

JürgenP

steffes

Darsser Weststrand

seemaus

Bin praktisch die "Erste"auf dem Darss gewesen,nach der Öffnung der Grenze.Kann nicht genug von der Halbinsel bekommen.Besonders schön im Frühling und Herbst.Fotografiere gern,viel und manchmal zum Leidwesen anderer.

Fotoalbum:

Sonny

Fotoalbum: Fotoalbum Darß

Hille

"Ohne Kamera & Neugierde geht nix"
www.karsten-hillmann.de

Fotoalbum: "Die schönste Halbinsel der Welt"

Angel

Fotoalbum: neues Fotoalbum | neues Fotoalbum

s@ndkes

Nochfranken sind wir, aber wenn wir mal alt sind, wird die Ostseeküste unsere neue Heimat. ;)

Fotoalbum: Ahrenshoop

Hannibal_kd

Vom Wind gebogen

Fotoalbum:

Gaby

sportliche Naturliebhaberin aus Österreich auf Urlaub in Ribnitz-Damgarten

Fotoalbum: Urlaub im Juni 2009

HighHeelDiva

...als Kind vor 22 Jahren war ich zuletzt an der Ostsee gewesen... 2009 erfüllte sich mein Wunsch diese unvergleichliche Halbinsel wiederzusehen - ich bin tief beeindruckt und beneide alle Ansässigen dort. Ich komme wieder!!!

Fotoalbum: neues Fotoalbum


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH