Fotografen

Udo

Udo 2

uha

Fotoalbum: FDZ

Ully

Fotoalbum:

uotte

Wer weiss was das ist? gefunden am Bernsteinweg

Fotoalbum: Urlaub Prerow 2 | Urlaub Prerow

urlauber

Hallo, meine Famillie und ich verbringen bereits seit einigen Jahren regelmässig unseren Urlaub in Zingst auf dem Campingplatz "Düne 6". Ich betrachte schon seit geraumer Zeit mit Freude eure Fotos. Sie helfen beim Entspannen und wecken jedesmal die Sehnsucht auf den Sommerurlaub. Leider habe ich nur wenige eigene Fotos. Wir kommen aus Helmste, ein kleiner Ort zwischen Stade und Buxtehude.

Fotoalbum: Zingst

Urlauber2010

Urmel

War im Juni erstmals in Prerow und war sofort begeistert!

Fotoalbum: Prerow/Darß Juni 2009

UweHa

Fotoalbum: FDZ

UweP

Schon seit vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub regelmäßig auf dem wunderschönen Darss.

Fotoalbum: Möwen in Zingst


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH