... für alle Rad- und Wanderfreunde des Weststrandes

https://www.nationalpark-vorpommersche-boddenlandschaft.de/aktuelles/seedeich-erweiterung

Kommentare:

von: susarti

Das wird bestimmt noch spannend über den Sommer, die Radfahrer radeln momentan schon auf der Straße!


von: Zidafi

@ susarti: Wir haben die Radler getroffen, welche dann ratlos am Parkplatz Drei Eichen standen und wussten nicht wo lang. Wir werden es sehen wenn wir Ende Mai wieder vor Ort sind.


von: Suse.

Dankeschön für die Aktualität!


von: bavare51

Ja man muss solche wichtigen Maßnahmen unbedingt in die Hauptsaison verlegen. Da machen auch die Mitarbeiter dann noch Urlaub und alles wird hinausgezögert! Schlimmer gehts nicht. Der erste tote Radfahrer ist sicher schon eingeplant auf der Straße! Die Umleitung fährt eh kein Mensch jeden Tag um an den Strand zu kommen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH