Vergleich - Zweier Aufnahmen

Kommentare:

von: Hühnergöttin

Ich bin jetzt ein bisschen schockiert.

(Immer wieder traurig, diese Bauwut....)


von: Suse.

Danke für den traurigen Vergleich!
"Verkehrssicherungspflicht" lautete die Begründung für die Fällung von 60 Bäumen - es könnte ja bei der nächsten Brise ein Ast herunterfallen und Schaden anrichten...


von: Hille

Nichts ungewöhnliches bei den (Knack)Pappeln.
Hoffe es gibt Ersatzpflanzungen...


von: bavare51

Das nennt sich Verkehrsssicherungspflicht! Schade um den Baumbestand, da hat wieder eine Millionär was gespendet....
vg bavare


von: Ela S.

Es wird viel über Umweltschutz und CO2 lamentiert, aber überall fallen die Bäume. Das ist für mich nicht mehr zu verstehen.


von: Setzei

..wenn sie jemandem auf den Kopf fallen sicher auch nicht.


von: sammyundbonny

Eine offizielle Begründung zum Fällen der Bäume wird es immer geben, aber es schockiert und es macht einen mehr als traurig ! Es wird wieder Jahre dauern . . . .


von: axelth

Es gibt Baumdiagnoseinstrumente. Die Verkehrssicherungspflicht hält mittlerweile für alles her.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH