Datum wurde korrigiert. Danke für die dezenten Hinweise!

Kommentare:

von: Heidemarie

Toll getroffen. Letztes Jahr war ich leider nicht dort, aber vielleicht diesen März, falls der Kremser schon fährt, je nach Wetterlage. LG zum Wochenstart


von: Wegelagerer

Hab ich den Sommer verschlafen,ist es tatsächlich schon September?????


von: WiniT

Nach dem bescheidenden Sommer, Goldender Herbst 2011!!!


von: Heidemarie

Oh, das passiert mir auch manchmal, WINI, daß ich meiner Zeit voraus bin. Schau`mal aufs Datum ! Aber es stimmt, der Herbst war golden, ich durfte von Mitte Oktober bis Mitte November in Ahrenshoop sein, ein Traum. LG zum Wochenstart


von: bernd

Heidemarie 4-wochen !? wenn wir das könnten.es sei dir gegönnt.


von: Ela S.

Wegelagerer ist doch wunderbar, dann wissen wir jetzt schon, dass am 16.09. schönes Wetter ist.
@WinniT: Pssst schau mal ganz dezent auf das Aufnahmedatum ;-)


von: WiniT

Sorry, da hab ich mich doch glatt um ein Jahr vertan!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH