........von Neuhaus!

Kommentare:

von: stini

strolze könige....
lg stini


von: Heidemarie

Und die Queen schwimmt vorgweg ? Ein schönes stimmungsvolles Foto und von heute, richtig fein. Mal sehen, vielleicht sehen wir uns am 11. Mai ? Wäre nett, wenn Du es konkret weißt, mir einen kleinen Hinweis gibst. Ich reise am 5. bis 12. Nette Grüße zum vielleicht Brückentag - Walpurgisnacht - Tanz in den Mai. Auf gehts.


von: Heidemarie

Wo auf FDZ ist Neuhaus? Das Foto ist so stimmungsvoll, das wäre ein Ort, den ich gerne kennen würde. LG


von: Wegelagerer

Neuhaus ist ein Ortsteil von Dierhagen.Meine Wegelagerin ist erkrankt,deswegen setze ich im Moment andere Prioritäten und entscheide dann kurzfristig ob ich kommen kann oder nicht!


von: Ela S.

Heidemarie in Neuhaus gibt es einen wunderbaren kleinen Moorwanderweg!


von: Heidemarie

@ Wegelagerer: Zuerst einmal gute Besserung für Deine bessere Hälfte. Das ist ja selbstverständlich, daß sie Vorrang hat. Bestimmt ergibt sich mal eine Gelegenheit, sich kennenzulernen. Trotzdem einen schönen Feiertag und der kleine Wegelagerer genießt sicher seinen schulfreien Tag. LG


von: Heidemarie

@ Danke für die Hinweise zu "Neuhaus". Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit während meiner Woche in Ahrenshoop. LG und habt alle einen schönen Feiertag, sofern möglich und nicht doch Pflichten rufen.


von: darssfan

Moorwanderweg? Na, von dem sollte man denn nicht abkommen!
Habe ich gleich auf meine Kennenlernliste gesetzt für baaaaaald. :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH