........müssen wir Euch leider mitteilen,daß"Der Kleine" heute für immer aus unserer Mitte gerissen wurde! Als Wahrzeichen am Tor zu FDZ wird er uns sehr fehlen!

Kommentare:

von: SpellaSpello

Oh wie schade! Der wird fehlen! Immer muss alles neu gemacht werden, das finde ich doof!


von: Schmetterling

Ach, der wäre zu Ostern ja noch ein schönes Ausflugsziel gewesen .... hm, nun läßt sich das auch nicht mehr nachholen, schade! :(((((


von: Hühnergöttin

ein trauriger Tag... nie wieder kann ich nach über 900 abgesessenen Kilometern sagen "Jetzt bin ich da!"...
stattdessen bauen sie uns diesen Bleistift auf die Seebrücke. Verstehe, wer will.


von: Heidemarie

Danke für die Dokumentation. Ist wirklich traurig, irgendwo hat man so seine Zeichen, die einem deuten, jetzt bin ich "angekommen". Bei mir ist das die Kirche von Wustrow - aber auch den "Kleinen" mochte ich. LG
@ Anja: 900 klingt sehr weit - wir bleiben knapp unter 700. Bleistift - das ist eine passende Bezeichnung für den "Neuen" an der Seebrücke. Anheimelnd sieht er nicht aus !


von: bavare51

wieder ist ein stück deutscher geschichte demontiert worden... an die menschlichen erinnerungen und sehnsüchte denkt keiner wenns ums geld geht. der bleistift ist häßlich und passt nicht in diese landschaft, schafft ihn nach sh, hamburg oder ns!


von: Alke

bis zuletzt hatte ich noch die Hoffnung, daß er stehen bleibt, aber leider...
warum kann man ihn nicht einfach lassen und nur außer Betrieb nehmen, es ist so traurig :-(


von: maugi76

So ist das, wenn irgendwelche Sesselfurzer was entscheiden, von dem sie keine Ahnung haben oder es nur vom Papier her kennen. Schämt Euch, von wegen Küstenschutz...so ein Popelmast an der Seebrücke ist natürlich weitaus billiger als der Erhalt, eines solchen Objektes, nur darum geht es doch...hätte man schon im Vorfeld mal paar Euronen in den Erhalt gesteckt, statt irgendwelcher Prestigeobjekte zu bauen, die kein Mensch braucht, nur weil es findige Leute, die dafür noch einen Sack Fördergelder bekommen den Obersten schmackhaft machen...aber so ist es nun mal auf der Welt, Geld regiert diese und absolut garnichts anderes.Bye Bye Kleiner, Du warst der Schönste, deiner Art den ich kannte.


von: urlauber

@maugi: Traurig aber (leider) wahr! VG


von: Strandläufer

es ist alles gesagt.....:-(((((((((((((


von: cosablau

Oh, diesen Moment hab ich befürchtet, iss es doch soweit, meine Hoffnung nützte nichts, vorbei, mein Geschichtenerzähler Vergangenheit. Blos gut, dass ich ihn oft genug verewigt habe. DANKE für die Doku!!!!!!!!!


von: Ela S.

Die Halbinsel verliert mehr und mehr die Stücke, die sie so Charmant machen.
Danke Wegelagerer dass Du uns teilhaben lässt an diesem traurigen Moment


von: Suse.

Der Tag, den wir alle befürchtet haben...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH