Es kommt spät aber von Herzen! Mädels alles gute zum Frauentag,bleibt so wie ihr seit,witzig,spritzig,offen und ehrlich.Lasst euch nicht verbiegen und seit Stolz darauf Frauen zu sein!

Kommentare:

von: Pusteblume

DANKESCHÖN : ))
glg vera


von: Ela S.

Vielen Dank! Wir werden uns große Mühe geben, deinen Wünschen gerecht zu werden ;-)))
Liebe Abendgrüße Ela


von: Heidemarie

Ein schöner Gruß, lieber Wegelagerer, vielen Dank. Leider geht es mir heute nicht so gut, aber ich es freut mich, daß wir Frauen heute besonders bedacht wurden. LG aus Wuppertal


von: Seeschwalbe

WOW, fühle mich geehrt......... !!!! :-))))
Grüße von Heidi


von: Strandläufer

DANKESCHÖN!! :-)))! Verbiegen-nie!!! Habe ich nie gemacht und werde ich auch nie tun! :-))))


von: seestern

Vielen lieben Dank!! :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH