Dieses und andere Bilder dieses Abends habe ich teuer mit Blut bezahlt...
Die Mücken waren unerträglich...

Kommentare:

von: maugi76

Wustrower Rotlichtbezirk ;-)


von: Lebensfreude

eine Bildkomposition vom Feinsten.
Im Sommer habe ich vergebens auf so einen Sonnenuntergang gewartet!
VG Fred


von: Heidemarie

Eine sehr stimmungsvolle "Ansicht". Tut mir Leid, daß Du so gepiesackt wurdest. Ich hoffe aber, die Freude dämpft die Plage und läßt Dich ein bißchen vergessen. LG mit Umarmung. Bis nächste Woche ! @ Maugi: Du triffst wie stets den Nagel auf den Kopf. Obwohl ich bisher nicht wußte, daß es dieses Milieu auf unserer Halbinsel gibt :))))))))


von: sammyundbonny

Na, da hat sich der Einsatz aber wirklich gelohnt !
Tolle Farben und Stimmung . . . . . . . . .und die Mücken sieht man ja auch nicht !


von: Träumerin

@ Maugi - dann war da aber mehr los als auf der Reeperbahn - lach...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH