So sah das Ganze ein paar Minuten später aus. Nach dem Foto haben wir die Beine in die Hand genommen und das rettende Auto gerade noch errreicht! Aber ich finde es trotzdem zum Träumen schön!
Schönes Traumwochenende,wo auch immer Ihr seid. S.

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Träumerin: Schicke Dir mal liebe Grüße rüber von Wuppertal ! Das kann ich mir vorstellen, daß Ihr dann flitzen mußtet. Der 1.9.2010 ! in Ahrenshoop war ein schöner Tag, so haben wir uns genau um 1 Jahr verpaßt *zw*. LG an alle.


von: annebe

erstaunlich, daß es immer wieder andere farben gibt. Wunderschöne Bilder,.LG Anne.


von: Ela S.

Sieht wie gemalt aus, schön!


von: seestern

Schöner Abendhimmel...!


von: Suse.

Die Natur kennt alle Farben!


von: brissischräg

am 1.9.2009????????????????
da waren wir auch in Ahrenshoop!!!!!!!!!!!! An das Gewitter kann ich ich mich genau erinnern!
Unsere "Herberge" war das Strandhaus Claassen gleich hinter der Düne Strandaufgang 13 ...


von: Träumerin

Wir sind immer in Wustrow im Sonnenhof


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH