gut gekühlt schmeckt´s am Besten - hab´ich mir sagen lasen. Wenn´s ne Weinflasche gewesen wäre, hätte ich vielleicht ... Bei BrissiPfeffiMinzi wäre ich nicht in Versuchung gekommen den Arzneischrank zu plündern, aber bei Schlehenlikör hm wer weiß?!.
Übrigens zum Neiderwecken: in der Sonne am Strand von Prerow (webcam) sitzen heute schon Leute in den Strandkörben - und wir ????? keine Sonne, kein Strand, kein Getränk - kein FDZ - heul-wein!

Kommentare:

von: Lorchen

sieht einladend aus. -- Hier ist wirkliches Strandkorbwetter. Muß mich aber auch schon wieder verabschieden. Sonntag geht´s nach Hause. Es waren 2 ganz klasse Wochen.


von: Heidemarie

Tolle Idee, die Flaschen durch den Muschel-Stein-Ring zu schützen. Ach ja, Träumerin-Fastnachbarin, morgen dürfen wir doch mit tollem Wetter rechnen. Aber seufzen tue ich mit Dir gemeinsam, denn die Ostsee ist fern, zu fern. LG in die Runde.


von: maugi76

Kann man nur hoffen, das keine große Welle kommt und die Flaschen köpft! :-)


von: brissischräg

@Träumerin, da wärst du absolut die Erste, welche meine selbstgemachten Kräuterschnäpse verschmäht...
dieser Minzegeschmack mit Zitronenmelisse und etwas Vanille.....


von: Träumerin

Ich mag an alkoholischen Getränken eigentlich nur Wein, Sekt und ein paar Likör- Mischungen mit Sekt - insofern... und Minze ist auch nicht so mein Ding - probieren würde ich aber! Ich mag aber auch keinen Kaffee und nur schwarzen Tee (bei klirrender Kälte im Winter).


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH