... ziehen diese Kraniche am 8. Oktober 2009 über dem Günzer See.

Nach einem wunderschönen und erlebnisreichen Tag in der Fotohütte Nr.3, durfte ich zum Schluss noch dieses Foto machen.

Mehr über die Fotohütten im Internet unter:
http://www.kraniche.de/Aktionen/Fotohuetten.shtml

Kommentare:

von: schuhof

ohne worte,das ist fantastico.


von: Heidi..H.

ein wunderschööönes Bild, phantastisch


von: cosablau

Bezaubernde Aufnahme!!!!!


von: cassandra

elegant gleiten sie dahin.....wunderschön...


von: MiMue

Da bleibt mir nur ein anerkennendes schlichtes Wow.


von: Kuboli

Hallo Thomas ("der Dritte"), willkommen und viel Spaß mit und bei uns. Klasse Einstand !


von: Nordlicht

Herzlich Willkommen Thomas und viel Spass auf dieser Seite.
Habe etwas gestöbert, Deine Tierauafnahmen sind der Hit..!
Ich freue mich schon auf mehr ....:-)))
LG aus Bremen


von: Lophoto

sehr stark


von: seestern

Glück muß man haben...um so ein schönes Foto zu schießen!


von: Hille

Willkommen, Willkommen, Thomas!
Toller Einstand.


von: Permine

Noch ein Thomas, der tolle Fotos macht!
Muss am Namen liegen ;) Willkommen bei uns – und sag mal, was für ein Objektiv hast du auf deiner Canon gehabt?


von: brissischräg

Ganz, ganz tolles Foto!!!
Und ein herzliches Willkommen auch von mir!!


von: ThHa

Hallo Thomas! Auch von mir ein freundliches Willkommen in dieser Runde. Viele Grüße! Thomas :-))


von: Thomas

@Permine: Ich hatte mein Objektiv: Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM vor der Kamera.

Danke an alle für die netten Komentare!!! Weitere Fotos folgen in Kürze.
Grüße aus Ostfriesland
Thomas


von: Strandläufer

liebe Grüße nach Ostfriesland zurück und auch von mir ein herzl. Willkommen, :-)))


von: Büttnerei_44

moin, moin, auch aus S-H Mitte herzlich Willkommen


von: Lachmoewe

Hammerfoto...... Liebe Grüße aus Barth von der schönen Ostsee und ein Möwenschrei sendet Lachmöewe Wally:) ****************** Ostseesternchen


von: ThomasM.

einwandfrei


von: Dierhäger Tante

Ist das eine tolle Aufnahme!


von: Seelenfrieden

Suuper schön !!!!!!!!!!!!!!Nils Holgersson lässt grüßen:-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH