Fühle mich ein wenig wie der Segler nach längerer Fahrt, da ich akut einige Tage in der Klinik verbringen musste und nun wieder zu Hause bin. Ein schlimmer Verdacht hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
Habe hier viele tolle Bilder verpaßt. Aber ich werde sie mir in Ruhe anschauen.

Kommentare:

von: Permine

Lieber Thomas, ich weiß, wie man sich in solch einer Situation fühlt, und nicht immer gelingt es, die Zweifel ganz wegzuschieben ... Deshalb ist dein Bild ein wunderbares Symbol für Optimismus. Und, wie immer eigentlich, traumhaft schön. Willkommen daheim!


von: Strandläufer

Lieber Thomas!!! ganz herzlich "neu" willkommen bei uns!!! :-))))))))))), schön, daß es Dir gut geht, alles andere ist immer und ewig zweitrangig. Auch das Forum kann Dich dabei nur ein wenig moralisch unterstützen, und das werden wir auch tun!!! LG Margit, :-))))))))
PS: Viel Spaß beim Ansehen der neuen Bilder, :-))))))))


von: stini

Thomas, wir sind ebenso glücklich und beruhigt über den guten Bescheid. Mit Deinem tollen Bild hast Du Deine Weitsicht und Gelassenheit dokumentiert, wunderschön!!


von: Büttnerei_44

Lieber Thomas, schön, dass du wieder heil bei uns bist und auch schön, dass du dich mit einem fantastischen Bild zurückgemeldet hast. LG Corinna + Christian


von: brissischräg

Hi, Thommy, und wenn du denkst, es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Lichtlein her!!
Ich habe diese negative Erfahrung leider machen müssen. Aber jetzt bin ich wieder einigermassen okay und bin super gern auf dieser Seite!! Ich geniesse die tolle Gemeinschaft hier und natürlich eure wunderbaren Fotos, deine tollen Aufnahmen eingeschlossen. Ich habe recherchiert, es gibt keine Entzugsklinik für unsere FDZ-Sucht! Also, machen wir einfach weiter mit dieser Droge, ne??? *****


von: Nordlicht

Hallo Thomas, ich freue mich für Dich und auch für Deine Familie die genauso leidet.
Deshalb freue ich mich um so mehr über Dein Bild mit der Unendlichkeit…!!
VlG. Bärbel..:-)))


von: Buhne33

Lieber Thomas, ich freue mich für dich und deine Familie, das sich der Verdacht nicht bestätigt hat,
schön das du wieder da bist. Ganz liebe Grüße Jana


von: Lorchen

Möchte mich all den guten Wünschen für dich anschließen. Auf ein weiteres gesundes Jahr.


von: ThHa

Ihr seid so toll! Danke für Eure lieben Grüßen!


von: seestern

Lieber Thomas, ich wünsche Dir alles Gute! Mir steht ein Krankenhausaufenthalt bevor...:-((


von: stini

Hoffentlich nichts Ernstes??


von: JakobW

Lieber Thomas erstmal gute Besserung, hoffentlich können die Bilder hier dich ein wenig bei der Genesung helfen. Nochmals alles gute. Jakob


von: Permine

Lisa, .... alles Gute ....!!!!!!!!!!!!


von: Hille

Thomas, Alles Gute für die nächste Zeit!!


von: brissischräg

Lisali, mach uns keinen Kummer!!!!! Bleib stark!!


von: Bostonian

Lieber Thomas, willkommen daheim und hoffentlich bist Du bald wieder "auf dem Damm" Drücken Dir alle feste die Daumen!!! Liebe Grüße, Andrea


von: seestern

Danke ihr Lieben! Ich werde eine ganze Zeit nicht richtig laufen können - das ist eine Strafe für mich, wo ich doch Hummel im Hintern habe:-((


von: Bostonian

Oh oh, liebe Lisa... Wünsche Dir alles Gute! Hatte im letzten November erst ne Knie-OP... Krücken können einen echt in den Wahnsinn treiben :-) Viele Gute-Besserungswünsche von Andrea


von: Buhne33

Liebe Lisa, ich wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende OP, laß dich nicht unterkriegen !!!!


von: Kuboli

Lieber Thomas, schön dass Du wieder "da bist". Liebe Lisa, Dir alles Gute ! LG die Kubolis


von: Nordlicht

Manno Lisa, ich wünsche Dir auch das alles Glatt verläuft...!!
LG, Bärbel.


von: Hobbyfotograf

Möchte mich anschließen, ThHa. Schön das Du wieder da bist. Alles Gute Seestern.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH