Kommentare:

von: Permine

Wenn ich den Winter mit deinen Augen sehe, Thomas, find ich ihn immer wieder zauberhaft.
Was für ein feines, zartes Detail!


von: ThHa

Heute habe ich frei und so war ich vormittags einige Stunden in Dierhagen und Ahrenshoop unterwegs und habe mir Margits winterlichen Strand angeschaut und genossen. Leider war das Licht nicht so schön, wie auf ihren Bildern. Trotzdem: Es ist überwältigend.


von: Strandläufer

wann warst Du am Ahrenshooper Strand, Thomas??? War heute Mittag auch dort unten, aber wie Du schon sagst; das Licht war nicht gerade toll für schöne Fotos. Habe aber Fuchur "im Niedergang" gesehen, :-)))


von: brissischräg

wieder Zwei, die sich nur knapp verfehlt haben.....;;))


von: JakobW

Mein lieber Thomas ein schönes Detail. Sehr schön eingefangen.


von: ThHa

Liebe Margit, ich war zwischen ab ca. 10.45 Uhr am Ahrenshooper Strand. Um 12.30 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren. Wäre gern noch länger geblieben, aber für nachmittags hatte sich Besuch angesagt. Wir haben uns bestimmt knapp verpaßt. Schade!


von: Buhne33

gefällt mir trotzdem, Thomas


von: Strandläufer

und ich war von 11.30-12.30 Uhr dort unten!!!!!!!!!!!!!!!!! Und hab Dich nicht gesehen??? Drei Riesenhunde, zwei Pärchen, das war`s eigentlich, hmmm


von: ThHa

Zuerst bin am oben am Hohen Ufer entlang gestiefelt und dann unten am Strand, aber nur bis zum Grenzweg.


von: Nordlicht

Die zarten Gräser, schön gesehen Thomas.


von: Strandläufer

und ich bin an der Kurverwaltung runter und dann bis zu den Wellenbrechern. Da HÄTTEN wir uns ja eigentlich sehen müssen, oder? Denn "Fuchur" ist ja da auf der Ecke,.....


von: ThHa

:-(


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH