Kommentare:

von: Lachmoewe

ein Traum....PRIMA.... SUPI.... ****** Barther Sterne für Dich.......:)


von: stini

ABSOLUT EINMALIG !!!!! *****************************************


von: Nordlicht

Thomas ist das SUPER...!!!


von: seestern

Zum Träumen schööön...seufz...


von: axelth

Gut, Besser, ThHa! Ein Wahnsinnsfoto - eigentlich ja ganz normal. Aber das ist ja der Trick von Dir aus ganz normalen Motiven tolle Sachen zu machen.


von: Hille

Volltreffer, Thomas, immer wieder ein Genuss, deine Foto´s!


von: Permine

Was für eine Perspektive, was für ein vertrauter und doch fremder Himmel ....
Ich hätte auch erkannt, dass es ein Foto von dir ist, wenn dein Name nicht dabeigestanden hätte.


von: Lophoto

einfach gut, tiefe weite und farben alles dabei


von: Strandläufer

Stimmt voll, Permine! Es ist wieder so,so, so, so so einmalig schön............., :-))))))))))))))))))))))))))


von: Kuboli

Thomas, wenn Fototapeten noch so gefragt wären wie in den 70er und 80er Jahren, das wäre es ! Zum Anschauen, reinträumen, drin versinken........absolutes Spitzenfoto !


von: brissischräg

genau so ist es....


von: annebe

bemerkenswert


von: Büttnerei_44

so ein geniales Foto!!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH