gesehen im Traumzauberland Starkow

Kommentare:

von: Hobbyfotograf

Interessanter Bildaufbau.


von: Permine

Dieses "Gestell" im Halb-Hintergrund: Ist es das, wo die Gießkannen für den Friedhof dran hängen?
Hat mich im Frühjahr auch fasziniert, aber so ein schönes Bild davon ist mir nicht gelungen.


von: Büttnerei_44

In dem Gestell hängen die Kirchenglocken!
...mangels Turm :))))))


von: ThHa

Permine, dieses Gestell ist der kleine Träger für die beiden Glocken. ;-)) Das Gestell mit den Hacken und Harken ist auf der anderen Seite der Kirche. Habe es aber nicht fotografiert, da ich zwei ältere Friedhofbesucherinnen in ihrem angeregten Gespräch nicht stören wollte. Es hat mich aber schon gereizt, so wie die beiden da mit Gießkannen bewaffnet standen.


von: Permine

Ooooooh!!!! Um Himmels Willen .... (im wahrsten Sinne des Wortes .....) .... ;))))))))))

C+C, wenn ihr grade da seid: Ich denke, ich könnte mir den Vormittag des 9. August freischaufeln. Bleibt es dabei?????


von: Büttnerei_44

JAAAAAAAAA!!!!!!! :)))))))
so ab 10:00?


von: Permine

Kloar!!!!!! :)))))
Wollt ihr brunchen oder habt ihr's eilig? ;)


von: Büttnerei_44

Christian sagt: "Wir möchten einen schönen Pott Kaffee und klönen."


von: Permine

:)))) ICH FREU MICH! :))))


von: Büttnerei_44

und wir freuen uns auch sehr :))))))))))


von: brissischräg

@Permine: Hoffentlich guckt der Chef net hier rein? Naja, kommt auf die "Zwecklüge" an...lach!
Ich wünsche euch viel Spaß!!!


von: Büttnerei_44

Brissi, warte nur ab bis wir dich mal heimsuchen ;))))) In deiner Heimat kann man doch auch gut motorradfahren..... ;))))


von: brissischräg

Uppps, das klingt ja wie ne Drohung!!!! Laaaaaaaaach!!!


von: Büttnerei_44

Ha! Das war auch so gemeint! ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

....aber wahrscheinlich wirds doch eher im September in Althagen?


von: brissischräg

Na klaaaar, ich freue mich auf euch!!!! ;;;))))))))))))))))))))))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH