Ein Bild aus 2011. Aber auch dieses Jahr scheint es wieder sehr winterlich zu werden. Zur Zeit schneit es wieder heftig bei uns und so wird die Schneedecke immer dicker.....

Kommentare:

von: Suse.

Vielleicht gibt's wieder Weisse Weihnachten...


von: SpellaSpello

Freue mich auf aktuelle weihnachtliche Winterbilder!!!!!


von: Ela S.

Ein sehr schöner Anblick! Auch bei uns schneit es heute ganz schön heftig! LG Ela


von: maugi76

Wie idyllisch.


von: xlcl

Wunderschön. erinnert mich an Bullerbü....


von: Hille

Schaut gut aus, Thomas!


von: Heidemarie

Sehr schön. Barnstorf ist eben Barnstorf, zauberhaft schön. Ich kenne es bisher nicht im Winterkleid und auch nicht im Sommer. Nur dazwischen........LG zum 3. Advent


von: stini

Irgendwann werden wir auch an Weihnachten in Born anzutreffen sein, bis zu dieser Zeit wird geträumt!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH