Blick von Hafen Dierhagen nach Ribnitz. Euch allen noch einen schönen Adventsabend!

Kommentare:

von: annebe

das ist ja so schööööööööön.


von: WilliBiene

Tolles Foto, habt Ihr eigentlich alle immer Urlaub wenn Ihr solche aktuellen Fotos einstellen könnt???


von: ThHa

Ich wohne ja in Rostock. Da brauche ich nicht ganz eine Stunde, um auf dem Fischland zu sein. Heute morgen war es ziemlich kalt und es sah nach guten Fotowetter aus. Und so bin ich spontan losgefahren.


von: Hobbyfotograf

Phantastisch. Zu welcher Uhrzeit hast Du das Foto aufgenommen?


von: WilliBiene

Mann, FDZ ist auch mit 280 km schon so weit weg.


von: Nordlicht

Ein schöner Adventsgruß, danke Thomas.


von: ThHa

Hallo Hobby, habe das Bild um 9.18 Uhr aufgenommen. Ich war selbst überrascht, zu dieser Zeit einen solchen Anblick erleben zu dürfen. Immer wieder schoben sich Regen- bzw. Schneeregenwolken vor die Sonne und erzeugten dieses Licht. Es war total faszinierend.


von: ThomasM.

da gibts nix zu meckern. toll !


von: brissischräg

Meeeensch, Thomas, das ist ja Oberklasse!!! Deine frühe Fahrt hat sich aber sowas von gelohnt!!!


von: annebe

Also fahr ruhig öfter mal los.


von: axelth

Ich finds oben ein wenig abgeschnitten. Trotzdem die 5 für überwältigende Schönheit.


von: ThHa

Danke Axel für den Hinweis. Manche Dinge sieht man einfach selber nicht.


von: stini

Mir fällt nur eines ein.... wunderschön!!


von: Kuboli

Wundervolle Stimmung !


von: Permine

Ich muss ganz schwer schlucken ...............


von: axelth

Jaja Mine, da halten wir nicht mehr so ohne weiteres mit, was? Ach ja - mein Siegerfoto 2009!!!!!!! 160 Punkte, knapp vor Buschra!


von: Permine

Du schon, Axel, ich sicher nicht. Aber dafür leg ich noch mal 160 Punkte drauf!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH