Kommentare:

von: Ela S.

Scheinbar Endlos!


von: seestern

Sieht einfach nur Klasse aus!!


von: Strandläufer

mit schönen Wolken, :-)))


von: Heidemarie

*****1a !!!! welch eine schöne Stimmung und Details, Wasser, Holz, Sand, Wolken


von: Suse.

Ach, und die Eisschollen sehen erst recht klasse aus! - Warum hier heute alle mitten im August Winterbilder einstellen? grübel grübel...


von: ThHa

@Suse: Das ist kein Winterbild! Aufnahme vom 4.8.2011. Aber dieses Jahr ist ja sowieso alles verdreht. ;-)))))


von: Heidi..H.

tja, Eisschollen im August.....lach....unmögliches wird wahr gemacht.
Der Winter, der ein Sommer war.


von: Suse.

Auf meinem Computer sieht das rechts wie Eisschollen aus??!! Das ist ja komisch - hängt bestimmt wieder mit der blöden Komprimierung zusammen... Hast Du das Foto in FC oder Deiner Homepage eingestellt? Dann gucke ich mal da ;-) LG!


von: maugi76

Muß gerade über Suse schmunzeln! Sorry!!! :-)
Mittig ist hier eine gute Wahl Thomas!


von: Heidemarie

@ Suse: Schau mal meinen Kommentar weiter oben, da habe ich etwas aufgereiht. Schmunzele mal mit Maugi im Duett. LG


von: annebe

Klasse


von: Sabine

Klase gemacht, wirkt ganz toll


von: Kuboli

Wunderbar, Thomas! VG Olaf


von: Menning

Spitze


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH