Dierhägener Weihnachtsschmuck

Kommentare:

von: Lachmoewe65

Lieber Thomas ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.LG.Wally:)


von: maugi76

Das sind mal Weihnachtskugeln! :-)
Danke Thomas, auch Dir eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit!


von: Hille

Das wünschen wir dir natürlich auch lieber Thomas! HG


von: ThHa

Upps, es heißt im Bild natürlich Weihnachtsfest. ;-))


von: SpellaSpello

;-)) ob Test oder Fest: Habs schön, Thomas!


von: urlauber

Das wünsche ich Dir auch. LG


von: stini

Auch liebe Wünsche in den Norden... Gesundheit und Glück!
liebe Grüsse
stini


von: Strandläufer

ups, das sind ja tolle Weihnachtskugeln, :-)))! Ich wünsche Dir auch alles Gute und frohe Weihnachten, :-)))))))))))


von: Heidemarie

Lieber Thomas, vielen Dank für diese "außergewöhnlichen Weihnachtskugeln" und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest sowie guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr werdet bald in Eurem neuen Heim sein und sicher ist die Vorfreude schon groß. ****Viel Glück**** ! Und vielleicht sehen wir uns kommenden März wieder, wo ist nur das Jahr geblieben ? Waren wir nicht eben in Althagen und bei Herrn Gerlach? LG


von: cosablau

ja mächtige Dinger:-)) danke, lieber Thomas, auch Dir und Deiner Familie besinnliche Stunden und ein frohes Fest! LG Grüße aus dem weihnachtlich, grünem Vogtland! Cosa


von: Dierhäger Tante

Das ist ja mal das richtige Motiv für mich...
Schöne Weihnachten wünsche ich auch Dir!


von: brissischräg

Dankeschön und liebe Grüße zurück, lieber Thomas!


von: Ela S.

Vielen Dank! Dir auch ein schönes Weihnachstfest.


von: seestern

Auch für Dich und Deine Lieben: FROHES FEST!! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH