.... ein Besuch auf der Halbinsel

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Thomas, das freut mich sehr, daß Du mal wieder auf die Halbinsel konntest. Der Anblick erfreut mein Herz. Toll. LG


von: stini

schönes Licht, viel Wärme
viel Gefühl!
lg stini


von: Hille

Diese Fotos haben hier gefehlt, Thomas! LG


von: ThHa

Viele Grüße in die Runde!!! Ja, es wurde mal wieder höchste Zeit für einen Abstecher auf die Halbinsel. Gesundheitlich war ich die letzten Monate etwas lahm gelegt, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.


von: Kuboli

.... und das in diesem schönen "Abendlichtton" .... prima, dass Du wieder "auf dem Damm" bist, Thomas ! HG Olaf


von: cosablau

.....und sie hat Dich in einem herzlichen Licht empfangen, herrlicher Anblick!!


von: Suse.

Hat sich gelohnt - freue mich, dass Du wieder hier vorbeischauen kannst und freue mich auf mehr Fotos von Dir! LG!


von: Träumerin

Ganz toll - und prima, dass Du wieder gesund und da bist!
War ein Ansporn für mich, es Dir gleich zu tun...


von: darssfan

Na nun hast Du ja wieder eine wundervolle Zeit - Erholung pur :-)


von: Wegelagerer

Solche Beute im Gepäck gibt Kraft für neue Taten!


von: Ela S.

Ich liebe es wenn die Steilküste so leuchtet!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH