Kommentare:

von: Nordlicht

Starkes Motiv Thomas, vor allem die kleine weisse Wolke....:))


von: Permine

Wunderbare Lichtstimmung!


von: Permine

Übrigens, für alle die, die es vielleicht noch nicht gelesen haben:
http://www.ostsee-zeitung.de/ribnitzdamgarten/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2711349
Pflichtlektüre, es geht um uns!


von: ThHa

Danke Permine für den Hinweis. Habe gerade den Artikel gelesen. Ist das nicht schön, unsere Eigendynamik? Viele Grüße!


von: Kuboli

Wieder mal Spitze, Thomas ! Und danke für den Tipp, Permine ! :-))


von: Permine

;) Nur das mit der geplanten Ausstellung hat mich dann doch überrascht ...?
Viele Grüße zurück!


von: Strandläufer

jau, hat da jemand schon mal mit uns gesprochen??? .-)))


von: ThHa

Stimmt, von einer Ausstellung habe ich hier auch noch nichts gehört bzw. gelesen.


von: brissischräg

ich kenne den Artikel auch!!! Von einer Ausstellung weiss ich nix.... Großes Fragezeichen????


von: JakobW

Danke für den Tip. Aber T-Shirts, Ausstellung? Habe ich da was verpasst??


von: Permine

Nee, Jakob, wir sind auch etwas ratlos ...


von: JakobW

Danke


von: Nordlicht

Ist doch immer schön wenn andere mehr wissen wie man selbst...:))))


von: JakobW

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts !!!


von: WilliBiene

He, Leute - T-Shirts war doch schon ein Thema bei uns, da war Bostonian noch unter uns.
Ich hatte doch meine Shirts eingestellt. Als Dank für unsere Aktivitäten könnte man uns ja mal so etwas zukommen lassen.
Frage: Ist der nationalparkgeburtstag im September - 2. Wochenende ???


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH