Kommentare:

von: Heidemarie

Grossartig. Im moment fuehle ich mich diesen fotos besonders verbunden da ich selber vor ort bin und diesen zauber erlebe. Bin gerade noch zum strand gelaufen da kann mannur staunen. Der sand ist bis unter meine brille geweht und kratzt in den augen. Egal. Jetzt sind die farben noch so wunderbar. Aber ich muss zum abendessen. Sorry fuer die vielen zeilen aber ich bin so erfuellt von diesem erlebnis. Lg


von: PeH

Nein, keine Sehstörung. Klasse gesehen und aufgenommen, Thomas.


von: bernd

wunderbare aufnahme.


von: Ela S.

Wunderbar gespiegelt!
@Heidemarie: in Gedanken genieße ich mit


von: Hille

Soeben hat der Einzer wieder zugeschlagen, kann wohl keinen fünfer Durchschnitt ertragen? Aber was sind schon Bewertungen, das Foto spricht doch für sich, lieber Thomas!


von: Rudi

He, Einser. Sehstörung? Hier ist meine Bewertung: *****


von: Alke

Ich mag ja solche Bilder sehr, hier noch mit Spiegelung und schönem Licht, klasse


von: maugi76

Ich hebe gern den Durchschnitt wieder etwas mit meinen 5*****. Stark Thomas.


von: Kuboli

Eine sehr gute Arbeit, Thomas ! VG Olaf


von: urlauber

Wundervoll


von: darssfan

Ganz nach meinem Geschmack...ich mag solche Spiegelungen, opt. Täuschungen.


von: cosablau

klasse Foto!!LG


von: JakobW

Tolle Perspektive und fantastisches Licht. Klasse Thomas


von: Nordlicht

Einfach nur schön....-)


von: stini

sage es immer wieder; der Thomas ist ein Meister


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH