Kommentare:

von: seestern

Schöne Farben!!


von: annebe

so eigenartig schöne Farben, gefällt mir .


von: stini

wirklich schöne Farbtöne!


von: Kuboli

Die beginnende "rote Stunde", schönes, warmes Licht ! VG Olaf


von: maugi76

Traumhafte Stimmung


von: Lophoto

stark


von: Alke

zu der Zeit ist es am Strand am schönsten


von: Nordlicht

Was für ein Licht..:-)


von: cosablau

Eine herrliche Lichtmalerei !


von: ThHa

An diesem Abend war das Licht wirklich ganz besonders. So habe ich es dort auch noch nicht erlebt und denke gerne daran zurück. Während die Familie schon auf dem Rückweg war, konnte ich mich nur schwer davon lösen.


von: darssfan

Ja, so ist es, wenn man noch in Gedanken ist (und bei diesem fantastischem Licht ist man es), treibt einem die Familie an. Kommt mir bekannt vor :-)


von: Ela S.

Immer wieder ein feiner Anblick!


von: Hobbyfotograf

Ein Bild zum Träumen und Genießen.


von: Plüschmors

sehr schön,


von: mmael

Boahh!! Das Licht macht die Farben. Aber das Motiv muss man auch erst mal sehen.Toll.
LG Michael


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH