Abendspaziergang 15.10.2011

Kommentare:

von: Heidemarie

Eine sehr schöne Abendstimmung, lieber Thomas. Da hast Du noch gutes Licht erwischt, bevor sich die Dunkelheit über FDZ gelegt hat. Ich hoffe,in den nächsten Wochen führt Dich Dein Weg wieder in die Richtung? LG und schönes Wochenende für Dich und Deine Familie.


von: Freddy

Besser kann man diesen Fleck Erde kaum darstellen.
LG Freddy


von: mare

Tolles Licht an einem schönen Weststrand-Abend!


von: maugi76

Traumhaft


von: Kuboli

Klasse, Thomas! Die "rote Stunde" ist am Weststrand immer etwas ganz Besonderes. VG Olaf


von: Alke

Ich liebe ja solche Aufnahmen ganz besonders, leider muss man dann fast im Dunkeln durch den Wald zurück.


von: SpellaSpello

Einfach nur herrlich, und wann wird endlich das beamen erfunden????


von: Ela S.

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt ein echtes Alke-Bild ;-)))


von: Menning

Der Klassiker. Immer wieder sehenswert.

Menning


von: cosablau

He Thomas, eine wunderbare Stimmung hast Du hier eingefangen und ja, die Frage stellt sich; wie kommt man abends vom Weststrand wieder weg? Deshalb war ich abends noch nie dort. VG Cosa


von: Nordlicht

Thomas, das ist einfach nur schön...:-))


von: JakobW

Da kann die Seele auftanken. Herrliches Bild


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH