Kommentare:

von: maugi76

Hallo Thomas, wieder Online?
Sehr schönes Abend Kino, klasse in Szene gesetzt.


von: Hille

Wie immer eine Klasse für sich, toll! VG


von: ThHa

@Maugi: Ja, bin endlich wieder online. Viele Grüße an alle!


von: Heidemarie

@ Thomas: Das freut mich Thomas, daß Du wieder online sein kannst und wir Dich "sehen". Viel Glück im neuen Heim, möge Euch stets die Sonne scheinen. Kalte Wuppertalgrüße zur Nacht !


von: Lachmoewe65

super schööön, T´homas, fein das du wieder online bist...Wo hast du das Foto gemacht? Lg.Wally:)


von: Kuboli

Stark, Thomas, schön, dass Du wieder "online" bist !
LG Olaf


von: Alke

richtig schön


von: SpellaSpello

Schön, von dir wieder zu sehen, das ist ein ganz herrliches, stimmiges Bild!


von: Träumerin

Super! Glückwunsch zum neuen Heim. Sind schon alle Umzugskartons ausgepackt?


von: urlauber

Wunderschöne Abendstimmung. Freut mich, dass Du wieder da bist. Ich hoffe der Umzug hat gut geklappt. VG


von: SpellaSpello

Man kann U-Kartons auch, wenn sie nach 4 Wochen noch dastehen, in der Farbe der Wand streichen, dann fallen sie kaum mehr auf....


von: MS-MAC

super!!!
VG


von: Suse.

Schön, dass Du wieder online bist! Und bestimmt auch bald wieder Zeit zum Fotografieren findest!! LG in den Norden


von: Ela S.

Ein feiner Wiedereinstieg! Hast Du das beim Umzug wieder gefunden? ;-))))))


von: ThHa

Danke für die lieben Grüße! Ja, wir sind endlich im Haus angekommen. Der Umzug war schon ein mächtiger Kraftakt. Einige Restarbeiten sind noch zu erledigen, noch stehen Kartons und Kisten rum, Mödel fehlen ...... Aber das wird alles nach und nach. Jetzt treibt uns ja keiner mehr. Die alte Wohnung ist übergeben. Der Fotorucksack hat auch seinen Platz gefunden und der PC läuft. ;-))


von: cosablau

So ein Programm hätte ich gern jeden Abend, einfach herrlich!


von: Freund der Sonne

KLASSE!!!!!!!!!!!


von: PeH

Grandios!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH