Euch allen noch einen schönen Advent-Abend! Viele Grüße!

Kommentare:

von: ThHa

Auf meinen Bildschirm kommt die Auflösung hier ziemlich schlecht rüber. Wie sieht es bei Euch aus? Werde es wohl noch mal herausnehmen und verändern. Aber wie?


von: Ela S.

Bei mir leider auch, ich kann es mir aber schön denken ;o)))))))))


von: Wegelagerer

Die Stimmung zählt!!!!!!!!!!!


von: Hille

Danke fürs Livebild & schön das du heute da sein konntest, Thomas! LG


von: Suse.

Auflösung hin oder her - wir haben hier selten so ein tolles Foto sehen dürfen, dass den Kampf zwischen Meer und Strand so eindrucksvoll wiedergibt! VG Suse.


von: Heidemarie

Mich bedrückt es ein bißchen und doch wunderbare Stimmung. Das war bestimmt toll, lieber Thomas, frischen Wind um die Nase. Starte gut in die neue Woche, die nicht zu hektisch sein soll. Gibt es das Foto auch in Farbe ? LG mit Schnee.


von: Kuboli

Kraftvoll ... auch bedrohlich .... tolle Wirkung, Thomas ! LG Olaf


von: maugi76

Auf meinem Schirm OK. Das Meer nagt am Land. Klasse Doku.


von: urlauber

Wunderbar


von: PeH

Die s/w-Gestaltung verstärkt die Aussage des Bilder sehr gut.


von: Lachmoewe65

super, fein:)


von: mmael

Das Motiv ist gut ins Foto gebracht.Ich persönlich würde allerdings versuchen die Tonwerte, ausser im Himmel, mit etwas mehr Kontrast zu verstärken.
LG Michael


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH