Wohltuende Weite, ein wenig Einsamkeit, Farben, Gerüche und die vermeintliche Stille, aus der nach kurzer Zeit doch die Komposition der Natur hörbar wird.
Euch allen eine gute Zeit!

Kommentare:

von: Ostseeirre

Auf genau Das fruen wir uns, wenn wir am Samstag anreisen.


von: Wegelagerer

Genauso mögen wir es!


von: maugi76

Herrlich, aber das hatte ich Dir ja schon mitgeteilt ;-)


von: Hille

Besser hätte man es nicht sagen können Thomas,
Euch ein schönes Fest! LG, hille


von: stini

DAS IST ES!


von: Heidemarie

Ganz wunderbar*****LG und einen guten Verlauf der Zeit zwischen den Jahren.
@Ostseeirre@ Gute Reise und schöne Stunden........ LG


von: Ostseeirre

Vielen Dank Heidemarie. Wir freuen uns auch schon tierisch. Nach einem sehr aufrgendem Dezember können wir Ruhe gebrauchen.


von: Schmetterling

Wunderbare Worte zu einem wunderbaren Bild!
Allen, die zum Jahreswechsel auf FDZ sein dürfen / können wünsche ich eine schöne Zeit!


von: darssfan

Vielen Dank für dieses Foto. Ich freue mich...


von: Ela S.

WUNDERBAR
Dir auch eine schöne Zeit!!!!


von: Suse.

Danke Thomas - und Dir noch viele solcher Momente am magischen Ort! LG!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH