Kommentare:

von: Alke

man glaubt gar nicht das dies die Ostsee ist, bei der Brandung, sehr cool
ich hätte ihn nach Möglichkeit mehr rechts platziert, damit er "ins Bild surft"


von: Permine

Ich muss immer schmunzeln, wenn Leute mir, meist etwas von oben herab, sagen, ich solle das bitte nicht persönlich nehmen, aber sie würden ja niemals an die Ostsee fahren. Die sei ja mehr ein "Teich" (hab ich tatsächlich schon gehört!), immer so brav und glatt ....


von: Lockenkopf

*lach* Permine, so geht's mir auch seit Jahren :-)))
Das Lustige ist bloss.... die Ostsee avanciert bei uns hier so langsam zum Geheimtipp - besonders die Gegend zwischen Rostock und Greifswald. Muss immer lachen, wenn ich dann gefragt werde: "Also, das ist so schön da. Warst Du da auch schon mal? Also ich kann Dir da ein paar Tipps geben." :-)))))))))


von: Permine

:))) Genau! Könnte allerdings passieren, dass ich dann auch mal "von oben herab" werde :))


von: brissischräg

gaaaanz tolles, stürmisches Bild!
Euren Kommentaren brauche ich nix mehr hinzuzufügen!!


von: Lockenkopf

*lach* also "von oben herab" kann ich auch manchmal gut *grinsbreit*


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH