Na, wo befindet sich das denn?

Kommentare:

von: Setzei

..die auf den alten Fundamenten neu erbaute Ahrenshooper "Windmühle".
Nähe Dornenhaus, am Feldweg. Noch nicht zugängig, aber demnächst soll ein
Cafè darin eröffnen. (Und natürlich ´ne Ferienwohnung... )


von: Heidemarie

Schön, daß Ihr die Mühle eingesetzt habt. Im Oktober werde ich sie mal aufsuchen, vielleicht ist dann das Café eröffnet. In der OZ war vor einiger Zeit ein Artikel darüber und ich hatte den so verstanden, als sei es schon da. Die FeWo wird sicherlich gut belegt werden, die ist bestimmt schnuckelig. LG
http://www.myheimat.de/rostock/ratgeber/windmuehle-von-ahrenshoop-elisabeth-von-eicken-nach-1910-oelpappe-foto-helmut-kuzina-m3414469,2669021.html


von: Schmetterling

Oh, ist die schon fertig? ... ging ja schnell!


von: bavare51

ja die steht nun in ahrenshoop und ist fertig. wollte sie auch letzes we nach dem kühlen bade am weststrand mal ablichten aber es war sehr viel verkehr, wie immer und da rutscht man schon mal durch den ort..... aber von der hauptstraße sieht es gut aus und die großen flügel leuchten.... eine gute errungenschaft....
vg bavaare


von: Suse.

Spannend, muss ich mir mal von nahem angucken :-)


von: Ela S.

Mal wieder ein vernünftiges Bauwerk!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH