Wo ist das denn wohl?

Kommentare:

von: Suse.

Habe mal wieder keine Ahnung!!!


von: bavare51

könnte mir vorstellen das es im hinterland der alten fms bei wustrow ist.....oder im südbereich richtung windrad
vg bavare


von: maugi76

Zwischen alter Seefahrtschule und Strand, da ist doch so ein kleines Wäldchen, vielleicht da?


von: Team_Wustrow

Diese Komposition befindet sich oben auf der Steilküste zwischen Wustrow und Ahrenshoop (nördl. der Saisontreppe) dort wo kürzlich das alte Steinlager, das für die Verstärkung des Wellenbrechers vor Ahrenshoop benötigt wurde, abgeräumt wurde. Die Arbeiter waren so freundlichen und haben nicht rücksichtslos alles klein gemacht und ein paar verwachsene Bäume/Sträucher stehen lassen.


von: Suse.

Bin heute mal auf die Suche gegangen und fündig geworden - die Ecke an der Steilküste in Höhe Käthe-Miethe-Weg sieht wirklich völlig anders aus!!! LG!


von: Ela S.

Danke für die aktuellen Infos! Ich werde das ganze Geschehen im Februar mal in Augenschein nehmen. LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH