Für Heidemarie - versprochen ist versprochen!

Kommentare:

von: Heidemarie

Liebe Suse, mein Falkenauge hat das sofort entdeckt. Dankeschön, echt nett von Dir. Ich hoffe, wir können vielleicht im März in dem gemütlichen Cafe vom Reiseland einen Kaffee zusammen trinken? Und einen Spaziergang zur Seebrücke machen. Guten Start in die Weihnachtswoche und ein frohes Fest, das wir in Berlin erleben. Winke und schönen Abend !


von: Suse.

@Heide: Ich habe mir Deinen Termin notiert, mal sehen, was sich machen lässt - wochentags habe ich keine Zeit, ich muss arbeiten :-( LG nach Wuppertal!


von: Heidemarie

@ Suse: Wir behalten das trotzdem mal im Auge. Sonst vielleicht im Spätsommer/Herbst wenn ich vielleicht gaaaaaaaanz lange in Ahrenshoop bin und nicht nur 4 Tage. Starte gut in die neue Woche. Mein Mann ist jetzt 10 Monate zu Hause nach 51 Jahren arbeiten am Stück , ich bin auch Altersrentnerin. Alles hat zwei Seiten. LG


von: Heidemarie

@ Suse: Ich hätte so gerne etwas gebastelt, aber das Foto ist klein im Format, habe es nicht hinbekommen. LG


von: Alke

tolles Motiv mit dem rot-weißen Farben


von: Träumerin

Ja, ja meine Farben ... - schönes Bild, obwohl eigentlich Blau meine Lieblingsfarbe ist.


von: Suse.

@Heidemarie: schade, dass Deine Bastelei nicht geklappt hat :( Ich folge Alkes Tipp und stelle die Fotos jetzt meist mit einer geringeren Größe ein, ich finde, sie wirken dann etwas klarer!


von: Heidemarie

@ Suse: Ich wollte das Winterhaus mit dem Sommerhaus zusammensetzen. Meines im Wustroalbum ist auch nicht so groß, ich verkleinere ja auch, aber vielleicht kann dich die vorgegebenen Collagenfenster verkleinern. Bin nicht soooo gut in Form und mir fehlte der weitere Antrieb. Winterliche Wuppertalgrüße !


von: Suse.

Heidemarie, Du schaffst das schon irgendwann - der Winter ist ja noch sooo lang!


von: Heidemarie

@ Suse: Schau mal in meine Bastelstube, ich habe meine Hausbilder auf das Format von Dir verkleinert und in die Collage gesetzt. Einen kleinen Eindruck kann man so gewinnen vom Sommer auf jetzt. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH