.. und schon hat Wustrow einen neuen Bodenkönig!

Kommentare:

von: Meeresblume

Was für ein Spektakel... hoffentlich erlebe ich das auch mal..
Lieben Gruß
Katrin


von: Lebensfreude

tolle Aufnahme...im vorigen Jahr erlebte ich diese Veranstaltung in Prerow!

VG Fred


von: Heidemarie

Ein gelungener Schlag zur Königswürde. Gut, daß nur der Boden zu Boden fällt und Roß-Reiter heile sind. Leider habe ich auch noch kein Tonnenfest erlebt, dafür aber bald Netzbootregatta und Lutz Gerlach. Man kann halt nicht alles haben, eben mal auf die Halbinsel ist nicht drin, leider !!!
Lg


von: maugi76

Immer wieder ein tolles Erlebnis, obwohl ich es bis jetzt erst einmal erleben durfte. LG


von: Ela S.

Und den richtigen Moment erwischt!


von: Hille

& eines der bekannten Gesichter hat wieder zugeschlagen. LG


von: Wegelagerer

Ist es Volkmar geworden?


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH