… im Nieselregen … hoffentlich ist das Wetter morgen zum Strandgalopp besser!

Kommentare:

von: Heidemarie

Bestimmt wird es morgen beständiger als heute laut Vorhersagen fürs Bundesgebiet. Drücke feste die Daumen. 2013, als ich dabei sein konnte, hatten wir ja Schnee zu dem Märzwochenende. Viel Spaß dann am Abend beim Osterfeuer. Bin schon gespannt auf Bilder von verschiedenen "Standpunkten" :)). LG
Heute war Wustrow als Wetterbild bei der Tagesschau !


von: Schmetterling

Ja, so ähnlich sah es am Karfreitag auch bei uns aus. Gestern aber hatten wir den schönsten Sonnenschein und, wie ich den aktuellen Bildern entnehmen kann, ihr beim Galopprennen auch. LG


von: Ela S.

Wirkt sehr spannend bei dem Grau in Grau!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH