allen Gewinnern des "Heartbeat of Nature 2013" - ganz besonders natürlich unseren Fotofreunden Hille (41. Platz) und KHS (35. Platz)! Die prämierten 100 von 12.000! Fotos findet Ihr hier:
http://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/heartbeat-nature-2013-die-gewinner.html

Kommentare:

von: susarti

vielen dank für die neuigkeiten und herzlichen glückwunsch an die prämierten
3 x *****


von: Sabine

Herzlichen Glückwunsch . Ich habe Eure Bilder gesehen

!Hut ab vor der Jury, bei den 100 Besten hätte ich mich nicht entscheiden können!


von: Alke

auch ich gratuliere nochmal, obwohl ich es ja schon persönlich gemacht habe :-)


von: stini

Na ja, von den beiden war nichts anderes zu erwarten! Talente!!


von: Hille

War ein ganz tolles Event für mich!
Nochmals herzlichen Dank an alle
die unserer Einladung gefolgt sind.


von: maugi76

Gratulation auch von mir!


von: Ostseefan

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!


von: KFB

Herzlichen Glückwunsch!!!


von: ThHa

Ja, auch von mir noch: Glückwunsch!!!!


von: Kuboli

Gut gemacht ... herzlichen Glückwunsch !


von: Strandläufer

auch von mir nochmal herzl. Glückwunsch! :-)))


von: Träumerin

Gratuliere auch!
Ich habe übrigens am Freitag im NDR das Portrait über KHS gesehen. Hab´ mich sehr gefreut Dich so kennenlernen zu dürfen.


von: Nordlicht

Schön Euch Beiden zu sehen.


von: Ela S.

Auch von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch!
Erstaunlich fand ich dass unter den Gewinnern nur sehr wenige Frauen waren. Die persönlich Anwesenden unserer Fotogemeinschaft hatten da eine andere Quote mit 5 Frauen und 2 Männern vorzuweisen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH