Liebe Freunde dieser Seiten,
Heidemarie hat mich gebeten, Euch ganz herzlich zu grüßen! Leider kann sie in nächster Zeit unsere Foto-Erlebnisse nicht mit uns teilen, aber in Gedanken ist sie immer hier und im März hoffentlich, nein: bestimmt! auf FDZ.

Kommentare:

von: Pusteblume

@auch an lorchen eine kleine info : heidemarie kann dich nicht erreichen und euer treffen muss leider verschoben werden .
liebe heidemarie ...GUTE BESSERUNG
lg vera


von: Seeschwalbe

Liebe Heidemarie, nochmals schriftlich: GUTE BESSERUNG UND HALT DIE OHREN STEIF, dass wünschen dir Sophie und Heidi :-))


von: maugi76

Heidemarie, wie wir sie kennen. Gute Besserung!!!!


von: Alke

auch von mir gut Besserung


von: Ela S.

Liebe Heidemarie auch ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!


von: darssfan

Gute Besserung, Heidemarie.


von: SpellaSpello

Upps, nicht gut,hab mich schon gewundert wo ihre Kommentare geblieben sind - dann wüsche ich aber auch eine gute Besserung!!!!


von: urlauber

Wenn Heidemarie nicht da ist, fehlt hier wirklich was. Auch von mir die besten Wünsche und gute Besserung!


von: stini

Unsere Heidemarie, unser Sonnenschein, immer erfrischend, Freude verbreitend!
Geben wir all dies Zurück, mit unserer ganzen Kraft.... mit unserer ganzen Liebe!
Heidemarie gueti Besserig, heb Chraft ond mäld di glii weder......
liebe Grüsse
stini


von: Wegelagerer

Gute Besserung auch von der gesamten Wegelagerei!


von: Sabine

Liebe Heidemarie, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Dich im März in der Teeschale zu treffen, denn ich bin ab 17.03. - 31.03.2012 wieder in Prerow und freue mich ganz toll wenn wir uns sehen! LG Sabine


von: ThHa

Liebe Heidemarie, alles, alles Gute und viel Kraft! Liebe Grüße aus Rostock!


von: Dierhäger Tante

Liebe Heidemarie! Auch von mir alles Gute, gute Besserung und viel Kraft! Ich hatte mich schon gewundert, dass du nach Mallorca noch nicht zurückgemailt hast. Also nochmals: ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH!


von: Träumerin

Ich schicke gute Gedanken und Genesungswünsche "über den Berg". Möge es Dir -Heidemarie- bald besser gehen.


von: Freund der Sonne

Gute Besserung und alles Gute auch von mir!


von: Hühnergöttin

Hier fehlt brutal was... :-(

Liebe Heidemarie, wann immer Du das alles liest, es denken ganz viele liebe Menschen an Dich. Bleib stark wie wir Dich kennen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH