Kommentare:

von: maugi76

Schön, das Du gut gelandet bist Ela. Viel Spaß!!!!


von: Heidemarie

Ela in Aktion - da dürfen wir gespannt sein, was sie uns präsentiert. Schön, daß Du gut angekommen bist und wunderbare Tage. LG und angenehmen Sonntag.


von: Lachmoewe65

Willkommen auf FDZ.... :)


von: Ela S.

Und bei der nächsten Welle gibt es nasse Füße! Doch Ela war schneller als die Ostsee ;-)))


von: Kuboli

Und das bei der Gefahr nasser Füße bei diesen Temperaturen ...;-))... Respekt, Ela ! LG Olaf


von: brissischräg

Ela schreckt vor nix zurück! Fein, dass ihr gut auf FDZ gelandet seid.....


von: franja

Sind heute gut angekommen, hatten auf der Meiningenbruecke sogar einen kurzen Blick auf die Sonne, Bilder kommen spaeter. Die Bunker stehen aber auch auf'm Plan diese Woche. Ich suche nur noch einen, der mich so gut in Szene setzt.


von: Ela S.

Franja wann stehen denn die Punker auf´m Plan?


von: PeH

Na das war ja sofort zu erkennen, wer da den Bunker ablichtet... Ich hoffe, ihr habt schöne Aufnahmen dort für uns gemacht.


von: franja

@Ela: Wahrscheinlich ganz spontan, heute bleiben wir erstmal in Prerow, habe da noch einen Termin im Museum.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH