Suse, Anja, Heidemarie

Kommentare:

von: Suse.

Mit Selbstauslöser und Ahrenshooper Wahrzeichen im Hintergrund ;-)


von: Ostseefan

Es freut mich, dass Heidemarie so viele FDZ-Fan treffen kann.
Ich hoffe nur, dass das Wetter bald etwas besser wird!


von: Pusteblume

fein ...du bist gut angekommen : ) lg an suse und heidemarie


von: Heidemarie

Das ist doch prima geworden. Lustig war es auf jeden Fall. Schnell von der Bank wegflitzen, klick, nein, Augen zu, nochmal. Suse führte Regie, geht doch noch einen Schritt nach links, sonst fehlt das Wahrzeichen, usw. Danke Euch beiden für Euren Besuch. @ Burga: Die Zeit eilt dahin. Das Wetter könnte echt beständiger werden. Morgen, Sonntag, ZEESE - hoffe auf erneute Flaute :))))


von: Hille

Sieh an, gut geworden!
Wer war denn nur Anja? :)


von: Suse.

@Hille: Anja ist die Hühnergöttin - mal sehen wie viele sie davon diesmal am Strand findet!


von: SpellaSpello

Na wunderbar, Heidemarie, ich wünsche dir auch besseres Wetter und ein klein wenig Wind im Segel, so dass die Zeesbootfahrt doch schön und prickelig wird ;-)


von: Strandläufer

jau, ein wenig Wind und vielleicht noch ein büschen mehr??? :-))))))))


von: Hille

@Suse: dann motiviert mal unsere Hühnergöttin Fotos einzustellen,
ihr letzter Einstieg liegt bereits Jahre zurück, war 2010 :))


von: stini

aber mit Flaute geht ja gar nichts.....


von: darssfan

Na, Heidemarie, da füllt sich ja Dein Büchlein... :-)
Solche Selbstauslöser-Aufnahmen sind immer besonders schön, weil sie nie langweilig aussehen.


von: Ela S.

Schön euch zu sehen!
Anja wir waren auf die Bilder ;-)))


von: Heidemarie

Leider ist die Zeesbootfahrt ausgefalen. Schaaade. Lg und startet gut in die neue woche. Gute nacht aus Ahrenshoop.


von: Lebensfreude

trotz schlechtem Wetter seid ihr fotogen.
LG Fred


von: maugi76

Unsere 3 hübschen! Schön.
LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH