Kommentare:

von: brissischräg

...das sind die richtigen!!!!!!


von: wurzelsepp

passend für alle Jahreszeiten ...
und noch echtes Handwerk.
Grüße Marco


von: Ostseestrand

Hauptsache diese sind wasserdicht:)


von: Wegelagerer

Wenn du im Freilichtmuseum in Klockenhagen warst ,gehörte die Ausputzmaschiene im Hintergrund mal meinem Opa! Hab sie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.Vielen,Vielen Dank!


von: Ela S.

Sehr schöne Details, dass gefällt mir sehr gut! LG Ela


von: Suse.

@Wegelagerer: ja, heute war ich endlich im Freilichtmuseum Klockenhagen - ganz phantastisch nicht zuletzt durch Deinen Opa ;-) Habe viel Neues aus der Region gelernt und Altbekanntes aus meiner Kindheit wiedergesehen, auch wenn ich ganz woanders aufgewachsen bin... VG Suse.


von: Wegelagerer

Nochmals vielen Dank! Das hat jetzt bei mir jede Menge Erinnerungen geweckt!
Muss dort auch mal wieder hin!


von: Alke

ich kaufe mir am Mo Gummistiefel, wer weiß wie im Oktober das Wetter wird


von: stini

Alke, wo bleibt der Optimismus.......?
Schönes Detail!!
stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH