Kommentare:

von: Kuboli

Ein ganz "untypisches Herbstbild", aber doch ganz unverkennbar Herbst. Find ich prima, Suse !


von: Permine

Mein Kleiner!!!! Suse, danke für dieses Bild!!!!!


von: SpellaSpello

Der sieht aber nett aus, mit seiner Mainzelmännchenmütze!


von: Nordlicht

Immer wieder schön..!


von: annebe

schön,wie der Turm da vorlugt


von: ThHa

Selten hier zu sehen, aber sehr schön!


von: stini

Klassebild!


von: Rudi

Wußte gar nicht, dass Wustrow einen Leuchtturm hat! Wie heißt es doch: man wird alt wie eine Kuh ...


von: SpellaSpello

Tja Rudi, ist nich heute internationaler Tag der Kühe?


von: Alke

noch steht er, ich war extra im Mai dort und hab Fotos gemacht, weil im NDR ein Bericht kam über den bevorstehenden Abriss des schönen alten Leuchtturmhauses, obwohl ein Anwohner diesen erhalten wollte, dafür ist dann ein neues Leuchtfeuer geplant als formschöner Stahlmast


von: Joschi

Im Volksmund übrigens "Nebelstation"; bei Nebel konnte mann`s dann immer seewärts hupen hören. war eigentümlich... (wollte nur mal etwas klugsch...)


von: brissischräg

tolles Bild, Suse!!!


von: Permine

Hupen ist leicht untertrieben, Joschi, ne?!
Es war eher ein tiefes, unheimliches Dröhnen. Aber es hatte was Beruhigendes, es zu hören.
Ach ja .....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH