Das Wasser stand niedrig, sonst hätte ich mich unten nicht mehr vorbei getraut...

Kommentare:

von: Heidemarie

Wenn man Dich aus den Augen läßt :)))).. Irre Perspektive mit den vielen Schattierungen-Farbstufen an den "Wänden" . Ich hoffe, daß ich in 10 Wochen zu der Stelle komme... Seeglas und Hühnergötter suchen. Lg ... zu allen und guten Wochenstart ... der Alltag hat uns wieder.


von: Lebensfreude

…...das ist ja erschreckend,wenn man die Bilder von Wustrow sieht!
Ich bin sehr gespannt auf den Sommer.

VG Fred


von: Hille

Oha, beim nächsten Sturm liegt das Betongteil wohl unten. LG


von: Ela S.

Es ist allerhöchste Eisenbahn für mehr Küstenschutz, wenn das Teil runter kommt reißt es die ganze Steilküste kaputt.


von: maugi76

Erschreckend wie schnell das doch alles geht.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH