Kommentare:

von: SpellaSpello

Tolles Bild, - und der ein Punkt-Punkter ist auch schon wieder am Werk....Ich finde das Bild Superschön, gut erwischt, gut präsentiert, und wünsche einen schönen Sonntag!!!!


von: JakobW

Tolles Wolkenkino.


von: Ostseefan

Lasst ihn/sie doch. Hauptsache wir können die schönen Fotos betrachten!!


von: Strandläufer

sehr, sehr schön, Suse! Möchte mal ein Bild vom 1-Punkte-Menschen sehen!!!


von: Heidemarie

Super Foto ! Da würde ich sehr gerne stehen und schauen. ***LG** @ Zu Sternenmann/Sternenfrau oder Pünktchen und Anton - würde auch passen: Aber weiterhin viel Freude am Betrachten unserer schönen Fotos dieser bezaubernden Region.


von: Ela S.

Sehr Gedanken anregend! Ein Bild des Feiglings würde ich auch gern mal sehen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH