Kommentare:

von: Hille

...hätte ich mir auch vorstellen können, Suse! LG


von: Heidemarie

Gesundes Wintervergnügen. Bei solch einem Wetter macht das viel Spaß bei dieser wundervollen Gegend. Und DAS Haus im Blick dazu. Guten morgen aus Wuppertal !


von: Alke

ich beneide jeden, der dieses Wintervergnügen erleben kann :)


von: Lophoto

wunderbare stimmung


von: urlauber

Da wäre ich gern dabei gewesen.


von: Permine

Wenn der grelle Gelbjackenmensch (zu deren Gattung ich ja auch gehöre ...) nicht so rausstechen würde, hätte es wieder was von einem alten holländischen Meister. Gefällt mir sehr.


von: darssfan

Sieht aus, als ob ein Maler seine Finger im Spiel hat.


von: brissischräg

ganz schöner Betrieb!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH