dank der Hühnergöttin zum Abschluss eines wundervollen Tages

Kommentare:

von: maugi76

Traumhaft


von: Hühnergöttin

Es hat sich gestern wirklich gelohnt... Vielen Dank für den schönen Abend liebe Suse!


von: Strandläufer

ach ja........................................:-)))))))))))))))))))))))))))))-und dann durch den dunklen Wald zurück??? :-))


von: Ela S.

Taschenlampen, Stirnlampen sowie ein netter Herr aus dem Fotoclub Plauen haben Alke und mir am Dienstag den Weg durch den finsteren Wald erleuchtet.
Suse das Bild ist sehr sehr schön!


von: Heidemarie

Ganz wunderbar und ein bißchen Neid kommt auch, Ihr kennt mich ja und ich gönne es Euch von ganzem Herzen. LG


von: MS-MAC

Freude pur!! ☺


von: Alke

wir sind dann auch noch da gewesen und haben sogar neben Euch geparkt, leider wart ihr aber weit vor uns und als wir durch den dunklen Wald zurück sind, stand Euer Auto immer noch da


von: Suse.

Natürlich schleppte die Hühnergöttin nicht nur ihr komplettes Equipment, sondern auch eine Taschenlampe mit!
@Alke: SMS geht fast immer, damit haben Anja und ich uns auch am Müllergraben getroffen ;-)


von: Alke

@Suse: das stimmt, aber zu 3. bzw. zu 4. hätten wir uns nur gegenseitig im Bild rumgestanden (habe erst hier mitbekommen, daß Du mit auf Tour warst) und in der kurzen Zeit noch aufeinander warten wäre schade um das schöne Licht gewesen, nächstes Jahr klappt es bestimmt :)


von: Kuboli

Eine feine Serie von einem wohl erlebnisreichen Tag ..... eben schöne Facetten von FDZ ...prima, Suse !
LG Olaf


von: ThHa

Tolles Lichtspiel!!! Viele Grüße!


von: stini

Schöne Serie vom schönsten Ort....


von: brissischräg

tolles Licht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: Lebensfreude

wirkt mystisch LG.


von: Hille

Da gibts nix zu meckern! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH