Müllerweg - die Bänke weggespült, der Müllergraben weiter hinten ein reißendes Flüsschen.

Kommentare:

von: bavare51

Das ist erst der Anfang der ganzen Katastrophe. Küstenschutz sollte intensiver betrieben werden, mit Nachhaltigkeit (Steine und Spundwände ) statt diese kleinen Sandkastenspielchen, die jedes Jahr im Meer versinken. Geld ist genug da, man muss nicht Krieg spielen und das Vermögen für andere unnütze Dinge ausgeben. Zuerst sollte der Schutz der gesamten Landmasse stehen, dafür hat der Staat zu haften. Auch in Zempin auf Usedom hat es den Fischer wieder erwischt. Seine Boote hängen 2 m in der Luft und der aufgeschüttete Sand ist weg.......


von: sammyundbonny

Die Bank, auf der wir noch drei Tage vorher gesessen hatten, lag fünfzig Meter weiter entfernt; zumindest war sie aber noch "nutzbar".


von: Ela S.

Ganz schön gewaltig, was die Natur doch für Kräfte entwickelt!
Das die Steuergelder sinnvoller eingesetzt werden könnten ist unbestritten.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH