nur Gesundheit und stets gutes Licht wünsche ich für 2013 allen FDZ-Freunden in Nah und Fern! Viele Grüße vom Fischland!

Kommentare:

von: Karl

Hallo Suse ...
der Weststrand ist schon ein Glück für uns ....
Alles Gute im neue Jahr.
lg karl


von: Heidemarie

Was Du so alles siehst und besonders, wo wir uns auf dem Wege ins Glücksjahr *13* befinden. Drücke Euch feste die Daumen für ein tolles Feuerwerk am Strand. Und ich freue mich schon auf Ostern, galoppierende Pferde und Osterfeuer :)). LG an @lllllllle


von: sammyundbonny

Hai Suse, wieder ein tolles und ausgefallenes Foto von Dir ! Viel Glück im nächsten Jahr und weiterhin tolle Fotos !


von: Wegelagerer

Danke,dir auch!


von: Ostseefan

wünsche ich dir auch, Suse
Marienkäfer mit Weststrandwindflüchterpfeil :-))


von: Kuboli

Danke, Suse, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir fürs neue Jahr !


von: Hille

Dann laß uns an 2012 anknüpfen,
hat uns sehr, sehr gefreut,
& Danke für den schmackhaften Abend.


von: urlauber

Auch alles Gute für Dich im neuen Jahr! VG


von: ThHa

Das alles wünsche ich Dir auch!!! Tolles Motiv!


von: cosablau

Wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, liebe Suse!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH