Die ehemalige Radarstation zwischen Wustrow und Ahrenshoop ist seit letzter Woche aus Sicherheitsgründen eingezäunt, weil die vielen Abbrüche an der Steilküste zu gefährlich wurden. Die Absperrung hat keine drei Tage gehalten, da wurde sie schon demontiert...

Kommentare:

von: bavare51

Da hilft nur Videoüberwachung um die wenigen Unvernünftigen ausfindig zu machen. So viele können es ja nicht sein....


von: susarti

Unglaublich!


von: MS-MAC

Freie Bürger die auch mal Geschwindigkeitsüberschreitungen begehen,
nehmen sich das Recht, sich auf eigenes Risiko unten am Strand zu treffen.
Sachbeschädigung & Diebstahl ist eine andere Nummer & auch strafbar.
So wird jeder seines Glückes Schmied !


von: Ela S.

Die gesellschaftlichen Problem sind doch überall die Gleichen, da macht das Fischland leider keine Ausnahme!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH