.. von Sturm und Nieselregen - die Möwenschar heute am Wustrower Strand.

Kommentare:

von: Lachmoewe65

schön gewaltig:)


von: Heidemarie

Dankeschön für das aktuelle Foto. Da pustet es aber ordentlich. Das bewundere ich auch immer an den Möwen, wie standfest sie sind (besser als ich, wobei das Vermessen des Strandes bisher die angenehmste Art war). Komm`gut durch die Woche. LG


von: darssfan

Hui, welch ein Wind / Sturm :-)
Vor einem Jahr bin ich auf diese Seite gestoßen, da gabs wunderschöne (aktuelle) Schneefotos.


von: Ela S.

Suse ich hoffe es hat dich nicht davon geweht.
Heidemarie die Möwen haben die Beine fest im Sand eingegraben


von: ThHa

Suse, tolles Motiv!


von: urlauber

Tolles Bild


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH